Suchen
image
 

Wir sind seit über 14 Jahren auf dem rumänischen Markt präsent und haben in diesem Bereich eine breite Palette von Spezialprodukten für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie bereitgestellt, die uns zu den Top-3-Unternehmen des Landes, in diesem Bereich, gemacht haben. Aber unsere Reise wird nicht hier enden.
Wir haben starke Partnerschaften mit erfahrenen Unternehmen aus dem französischen und deutschen Markt aufgebaut, die wir mit Produkten und Dienstleistungen auf höchstem Niveau bedienen. Wir entwickeln uns ständig weiter und möchten unseren Kunden, wie sie es bereits von uns erwarten, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Effizienz bieten.

Listing Logo
PROFINOX SRL

Sie erklären sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Veröffentlichung dieser Informationen einverstanden und akzeptieren diese.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

image